Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Über uns

Was wir glauben

Wir glauben an den dreieinen Gott, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist lebt.

 

Wir glauben, dass die Bibel als das Wort Gottes zu uns spricht.

 

Wir glauben, dass Gott unser Vater ist, der uns bedingungslos liebt und unsere verwundeten Herzen heilen kann.

 

Wir glauben an Jesus Christus als Sohn Gottes. Wir glauben, dass er auf die Welt gekommen ist, ein Leben ohne Sünde geführt hat, am Kreuz für uns gestorben, von den Toten am dritten Tag auferstanden und in den Himmel gegangen ist.

 

Wir glauben, dass die Menschheit verloren ist, bis sie sich von ihrer sündigen Natur abkehrt und sich unserem Retter, Jesus Christus, anvertraut.

 

Wir glauben daran, dass der Heilige Geist in uns lebt und uns füllt mit Liebe, Freude, Glauben, Zuversicht, Vertrauen und Frieden.

Durch den Heiligen Geist empfangen wir geistliche Gaben wie beispielsweise Zungenrede, Prophetie und Heilung.

 

Wir glauben an das ewige Leben für diejenigen, die an Jesus Christus glauben.

 

Wir glauben an die Einheit unter den Gläubigen durch unseren Herrn Jesus Christus. Er ist der Kopf der Gemeinde und wir wollen mehr und mehr sein wie er. Wir wollen Gott lieben und unsere Mitmenschen lieben, hierfür ist es essenziell, dass sein Leben durch uns fließt!

 


Gemeindeleitung

 

Die Gemeinde wird vom Ältestenteam geleitet:

 
Frithjof & Annette Müller-Zitzke

Jessica & Timon Dreßler

Markus Riedel

Markus Riedel

Willi Sawazki

Willi Sawatzki

© Martin Koll/2023 Jessica & Timon Dreßler

Frithjof & Annette Müller-Zitzke 

 

Netzwerke

 

Gemeinsam für Hannover

Wir suchen Einheit mit den Gemeinden und Werken in Hannover.