Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Hauskreise

Eine Gemeinde besteht nicht nur aus dem Sonntagmorgen-Gottesdienst. Gemeinde ist auch Gemeinschaft und die geschieht nicht von allein, sondern sie muss gelebt werden. Das geschieht am besten in einem Kreis von bis zu 12 Personen. Wir teilen uns mit, sind füreinander da. Wir ermutigen uns, im Glauben zu wachsen. Ideal wäre es, wenn man sich wöchentlich trifft und sich Zeit für Anbetung, Gebet und dem Wort Gottes nimmt. Und das in einem Rahmen, der Nähe schafft und Beziehung stärkt. Die einen teilen ein gemeinsames Hobby wie z.B. Radfahren oder zusammen zu kochen. Andere haben einen gemeinsamen Dienst wie z.B. Lobpreis und erweitern ihre Proben zu einem Hauskreistreffen. Jedem so, wie er es möglich machen kann. Aber Hauptsache gemeinsam!