Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Jugend - Free Generation

Wir, die "Free Generation", sind die Jugend der ICHTHYS Gemeinde. Inspiriert durch den Bibelvers aus 2. Korinther 3,17 haben wir diesen Namen gewählt: „Denn da, wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit!“ Das ist aber nicht nur ein Name, sondern unsere Grundlage und unser Fokus: Wir wollen eine Jugend sein, wo jeder frei und er selbst sein darf, wo aber vor allem Jesus alle Freiheit haben soll, unter uns zu wirken und uns wirklich frei zu machen.


Wir treffen uns jeden Freitag um 19:00 Uhr. Wir starten in der Regel mit einer Storytime und teilen unsere Erlebnisse mit Gott oder auch Gebetsanliegen. Lobpreis und ein biblischer Input stehen im Mittelpunkt. In der Kleingruppen-Zeit danach hat man die Möglichkeit, sich in einer kleinen Gruppe intensiver auszutauschen und zu beten.


Auch finden bei uns oft besondere Events oder special Freitage statt, wie z.B. einmal im Monat der "Deep friday". Bei uns ist auf jeden Fall immer was los. :)


Wir als Jugend haben außerdem das große Privileg, ein eigenes Jugendhaus zu haben, welches von uns selbst gestaltet wurde. Neben der Möglichkeit, Tischtennis, Billiard oder Volleyball zu spielen, kann man es sich auch in unserem eigenen Café gemütlich machen und leckere Snacks oder Getränke probieren. Oder man genießt einfach die Gemeinschaft, ob im Jugendsaal, im Sportraum oder draußen im Garten.

 

Du bist herzlich eingeladen, beim nächsten Freitag auch dabei zu sein. Wir freuen uns auf jeden, der kommt!

 

Ansprechpartner: Conny Göhring - 0172 8189376