Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Freedom!

bis

Dämonische Bindungen sind heute genauso real wie zu Zeit Jesu! Auch die Not nach Befreiung ist heute mindestens ebenso dringend und aktuell wie damals. Jesus sprach davon, dass ein Kennzeichen der Gläubigen der Dienst der Befreiung von Dämonen sein wird. Das ist die biblische Normalität für uns heute:

 

Wenn der Sohn euch frei macht, dann seid ihr wirklich frei! (Joh. 8,36)

 

Wir wollen uns intensiv mit diesem Thema auseinandersetzen und Gott an uns wirken lassen

 

Inhalte:

  • Wie häufig sind Bindungen?

  • Können Christen Dämonen haben?

  • Erkennungszeichen und Ursachen von dämonischer Gebundenheit

 

Praxis: Wie wir frei werden und auch zukünftig frei bleiben!

 

Zur Anmeldung geht es hier entlang!

Veranstaltungsort

ICHTHYS Hannover - Freie Jesus-Gemeinde e.V.

Ikarusallee 1a
30179 Hannover

(0511) 3500085

E-Mail:
www.ichthyshannover.com

Veranstalter

Encountering God Ministries & Ichthys Hannover

Weitere Informationen

Weiterführende Links